FSL-Impuls |Sport Crossmarketing

Vor eine völlig neue Herausforderung hat uns die absolut geniale Idee von Frau Mag. Lisa Niederschick (deinImpuls.at) gestellt!

Lisa hat 2012 an der Universität Salzburg Sportwissenschaften studiert und den großen Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Sie ist leidenschaftliche Trainerin, hilft in Wettkampfvorbereitungen, erstellt Sport- und Bewegungsprogramme und holte sich viel Erfahrung u.a. in den USA beim Managen von Freizeitsport Ligen.

Neben ihren zahlreichen, auf bestimmte Gruppen (Frauen, Männer, Mütter uvm.) abgestimmte, Spezialtrainings betreut Lisa eine ganz besondere „Gruppe“, nämlich Firmen/Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Vor diesem Hintergrund entstand die „FirmenSportLiga“ kurz FSL-IMPULS. Neugierig geworden? HIER geht’s zur Website made by CrossMediaGroup GmbH. „Sportlich“ ist nicht nur der Inhalt sondern auch die Anforderung an ein vernetztes Rankingsystem – ein Novum in der Entstehung der Seite, auch für uns. Doch wir haben es geschafft – auf Basis einer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit dem Kunden!

Aber CrossmediaGroup würden wir nicht heißen, wenn wir nicht noch vernetzter denken würden. So steuert die CMG eingangs auch gleich das Logo „FSL“ sowie die Datenaufbereitung für Werbemittel, Print- und Mediendesign bei.

Und weil wir so gerne kommunitieren „Kommunikation in allen Kanälen“ – haben wir uns auch mit den passenden Werbemitteln beschäftigt, um dem Event den passenden Auftritt zu verpassen!

Liebe Lisa, wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und freuen uns auf eine weitere, spannende Zusammenarbeit mit dir!

CrossMediaGroup GmbH