FEEDBACK

Das sagen unsere Kunden…

Seit 22 Jahren begleitet mich Walter Fleischhacker mit seiner Agentur. Bei der CrossMediaGroup GmbH verschweißen sie Kreativität mit Verlässlichkeit – und das passt zu uns.

Geschäftsführer und Inhaber Werner Zweimüller

MAXX STAHL GMBH

Als ich 2005 nach Österreich zurück gekommen bin, hat mich Walter sehr unterstützt in Marketing Belangen. Noch heute laufen alle Anfragen über ihn. Meine Fanpost ist bei der CrossMediaGroup GmbH sehr gut aufgehoben und die Homepage immer aktuell.

Anton „Toni“ Polster

TONI POLSTER WERBEGMBH

Vor sehr vielen Jahren hat unsere Zusammenarbeit mit der Gestaltung unserer Großflächenwerbung vor dem Vereinsheim begonnen. Heute macht die CrossMediaGroup alle unsere Drucksorten, verlegt unser Sport-Magazin und ist Ideengeber bei vielen Veranstaltungen.

Obmann Michael Hager

PolizeiSportVerein Wels

Seit vielen Jahren ist die CrossMediaGroup GMBH unser kompetenter und zuverlässiger Partner wenn es um Grafik, Print und Layouts geht.

Werner und Walter sind immer sehr bemüht unsere Aufträge und Anliegen innerhalb kürzester Zeit umzusetzen und uns zu 100% zufriedenzustellen.

Katharina Beiser

Sports Marketing Austria

UVEX

Perfekte Beratung, innovative Ideen, topp Qualität, einwandfreie und zeitgerechte Lieferung. Danke der Firma CrossMediaGroup GmbH für die jahrzehntelange mustergültige Zusammenarbeit.

Sabine Maierhofer

Winkler Schulbedarf

TIGER Coatings vertraut seit vielen Jahren auf den kompetenten Service der CrossMediaGroup GmbH. Werner Freitag und sein Team stehen nicht nur für unterschiedliche Drucksorten in guter Qualität, sondern auch für Liefertreue sowie eine rasche Abwicklung bei Änderungswünschen. Wir können das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

ClaudiaDefant 
Supply Chain Managment

TIGER Coatings GmbH & Co KG