Wir sind ‚VIELSEITIG’…

…wie die vielen Seiten im neuen PSV-Magazin. In einem komplett überarbeiteten Layout erscheint nun Ausgabe 1 & 2 des Polizeisportverein Magazins. Davor durften wir bereits 13 Ausgaben verlegen und das Archiv umfasst, seit der Erstausgabe, mittlerweile 38 Exemplare.

So VIELSEITIG wie der Verein selbst spiegelt auch das Magazin vierteljährlich seine bunten Sport-und Gemeinschaftsaktivitäten wieder. Für uns, als Verleger im Auftrag für den Polizeisportverein, ist es immer wieder spannend zu sehen, wie viele Athleten/Innen tolle Leistungen erbringen und vom Verein unterstützt werden.

Aber auch VIEL an Zusatzinformation bzw. Angeboten, wie „Selbstverteidigung für Frauen“, findet man z.B. in der aktuellen Ausgabe.

Aktuelle Ausgabe des PSV-Magazins „VIELSEITIG“

Außerdem setzen wir unseren ökologischen Fußabdruck, denn das neue Magazin ist bereits auf 100% Recyclingpapier gedruckt und statt den bisherigen Plastiktaschen versenden wir ab jetzt im Papierkuvert.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin Medienkooperationspartner des PSV sein dürfen und möchten uns auf diesem Weg, für die bisherige gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, bedanken.

CMG